Literatopia

Normale Version: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Liebe Literatopianer & Literatopianerinnen,

dies hier ist für alle, die sich den Vorsatz gemacht haben, im neuen Jahr wieder mehr zu schreiben. 
Dies ist für alle, die sich keine Vorsätze mehr machen, aber trotzdem wieder mehr schreiben wollen.
Für alle, die viel schreiben, aber zur Abwechslung mal wieder etwas Gesellschaft beim Schreiben haben wollen oder ein kleiner Schwatz bei der Kaffeepause.
Für alle, die wieder mehr Leben im Forum haben wollen und einen gemeinsamen Austausch.
Für alle, die ein Refugium während den dunklen Monaten suchen, in dem ein warmes Licht brennt und ein geschäftiges Treiben herrscht, aber auch ab und an eine heisse Tasse Tee / Kaffe beim warmen Feuer getrunken wird und über das Schreiben und die Welt philosophiert wird. 

Spaziert herein, das ist der Thread für das vierzehnte Motivationsprojekt. 
Die alten Hasen unter euch wissen, worum es geht, für die neuen eine kurze Erläuterung, worum es gehen soll:

Gerne würde ich mit euch gemeinsam auf eine individuelle Reise gehen. Gemeinsam, weil wir hier alle zusammen gleichzeitig zur Reise aufbrechen und uns gegenseitig unterstützen und zur Seite stehen. Individuell, weil jeder seine eigene Destination und Route aussucht.
Im Klartext: Wir starten an einem gemeinsam gewählten Punkt im Januar und werden versuchen, zwei Wochen jeden Tag eine gewisse Anzahl Wörter zu schreiben. Wie hoch diese Zahl ist und was für Projekte das sind, entscheidet jeder für sich selbst (ausgenommen sind wissenschaftliche Texte, also Hausaufgaben oder Arbeiten für die Uni zählen nicht Icon_wink  )
Die Fortschritte darf man auf seiner persönlichen Pinnwand festhalten und den Trost, wenn es mal nicht klappt, kriegt man hier in diesem Thread.

Abschliessend zu unserem Projekt könnten wir auch noch einen Kommentiertag durchführen, bei dem Geschichten eingestellt und kommentiert werden können.

Wer ist dabei?  Icon_smile

Anmeldeliste

- Elia
- Zack
- Adsartha
- Slainte
- Nuriel
- Garuda
Hey Elia,

ich bin momentan eher ziemlich unmotiviert, insofern würde das passen ... ob ich allerdings Zeit habe, weiß ich noch nicht. Täglich schreiben wird bei mir wohl nichts, aber ich würde trotzdem mal mitmachen und schauen, wie weit ich komme oder ob ich wenigstens andere motivieren kann ^^

Grüßle

- Zack
Jo,

ich bin dabei!

LG
Addi
Bin auch dabei. Stecke sowas von fest in meinem Projekt, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Wann soll's denn losgehen?
Zitat:ausgenommen sind wissenschaftliche Texte, also Hausaufgaben oder Arbeiten für die Uni zählen nicht
Dabei könnte ich für meinen Diss-Endspurt die Motivation besonders brauchen. Smiley_frown
Juhu dann sind wir ja schon vier, das freut mich sehr Icon_smile
Ist euch der 14. als Starttermin recht? Dann haben wir noch ein wenig Zeit, uns aufzuwärmen und vielleicht noch ein oder zwei Leute mehr an Board zu holen.

 
Zitat:
Zitat: schrieb:ausgenommen sind wissenschaftliche Texte, also Hausaufgaben oder Arbeiten für die Uni zählen nicht
Dabei könnte ich für meinen Diss-Endspurt die Motivation besonders brauchen. [Bild: smiley_frown.gif]

Auch du bist natürlich herzlich willkommen, deine Tagesdosis Motivation bei uns abzuholen lieber Weltenwanderer  Icon_wink
14ter passt für mich Icon_smile
Eine gute Idee - müsste auch mal wieder konsequenter in die Tasten hauen Icon_smile
14. passt. music
Hallo,

mir gefällt die Idee, deshalb möchte ich mich gerne der Gruppe anschließen Pro 
Zeit ist immer rar, von daher passt mir der 14. Icon_wink 


Viele Grüße
Garuda
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8