Literatopia
Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" (/thread-1425.html)

Seiten: 1 2


Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - poLet - 02-06-2008

Hallo Leute -
wer wird schon 'neues' kreieren & erfahren wollen -steht doch Dylans zeile "what cannot be imitated perfect, must die" über allem-, dann sollte man sich zu einem chor formieren & schreien:
"W i r !"

Ok, in diesem sinne bin ich gern dabei!
(...nehme an, vorstellungen sind nicht so mein ding...)

poLet


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - Sternchen - 02-06-2008

Hallo poLet,

ich schätze da hast du recht. Icon_smile Trotzdem herzlich Willkommen im Forum, tob dich aus und bring Freude mit. Vielleicht möchtest du uns noch sagen, was du gerne liest, bzw. schreibst? Wäre auf alle Fälle interessant zu wissen.

Freu mich auf ein Wiedersehen im Forum,
Willkommen Willkommen,
Sternchen


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - HolyKnight - 02-06-2008

Hallöchen,

heisse dich hier auch herzlich Willkommen! Icon_wink

Viel gibt deine Vorstellung nicht her *G*, aber dafür werden wir uns sicherlich im Forum dann kennen lernen bei verschiedenen Threads. Hoffe ich zumindest.

Viel Spass in Literatopia!

Grüße,

Holy


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - Mira - 02-06-2008

Hallo und herzlich willkommen, poLet! Icon_smile


poLet schrieb:(...nehme an, vorstellungen sind nicht so mein ding...)
*lach* Was soll's, sie sind auch nicht mein Ding Mrgreen
Nichtsdestotrotz sagt die Art, wie du dich vorstellst, ja einiges über dich aus. Icon_smile

Falls man dich gleich mit Fragen überfallen darf: Woher kommt dein Nick? Und wie bist du auf die Idee für deinen individuellen Titel gekommen? (Mir gefällt er.) Und was machst du so - was sind deine Hobbys? Sternchens Erkundigungen schließe ich mich auch gleich an; ich bin ein neugieriger Mensch. (Aber selbstverständlich musst du nicht antworten. Icon_wink)

Jedenfalls finde ich deine Vorstellung interessant - ich bin schon gespannt auf deine neuen Kreationen.
Viel Spaß hier! Icon_smile


Mira


/edit:
poLet schrieb:Angewöhnt & undressiert
am gegensinn klammernd.
Eine schöne Charakterisierung hast du in deinem Profil ...


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - lu - 02-06-2008

jemand der dylan zitiert, kann mir nur willkommen sein Mrgreen

Auch von mir ein herzliches Hallo; hoffentlich hast du hier viel Spaß und lebst dich schnell ein. Bei Fragen und Problemen gerne jederzeit an einen Mod oder Admin Icon_smile

lg
lu


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - Zack - 02-06-2008

Hallo poLet,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile

Fragen wurden ja schon gestellt - da lass ich dich erstmal damit in Ruhe Icon_wink ...

Grüße

- Zack


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - bianca - 02-06-2008

Hallo Po (darf ich dich so nennen?Icon_wink),

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Schweigen sagt ja oftmals mehr, als tausend Worte, also gar nicht schlimm, wenn deine Vorstellung etwas kurz gerraten ist, zudem kitzeln die mods ja auch immer etwas mit ihren Fragen aus einem raus *lach*. Icon_smile
Also: viel spaß

lg
bianca


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - poLet - 02-06-2008

Fein, werde ich also dem nachhall begegnen:
...zu Sternchen: ich übe mich im spagat, bei dem ein bein in der lyrik (ehrlich, prosa kann mal versuchsweise passieren, aber noch misstraue ich mir meistens), das andere im drama verankert ist. Das ist mein aktionsfeld. - Konsument bin ich von diesen beiden, aber gut geschriebene prosatexte lese ich auch. Das alles dann (fast) quer durch die gärten!
...zu Holy Knight: Deine hoffnung teile ich (-wobei ich froh bin, dass Du nicht Heisenberg sein kannst!)
...zu Mira: äh, moment...nick aus dem eigenen hirn...äh - individueller titel? - farbschlucker?...klar, war spontan!...hobbies sind überleben, leben & da sein...ach? - ich musste gar nix sagen?
...zu Lu: -da muss ich auch grinsen- jaja, die fronten geklärt!
...zu Zack: danke Dir

& freilich allen anderen für die nette, neugierige, gern beantwortete begrüßung!

Man liest sich.
poLet


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - poLet - 02-06-2008

Hi Bianca -
allen ernstes P O ?
....Wie wärs mit 'pol' oder 'ole' oder...äh...'pet'...? -
Naja, 'Stöberelfe'n kann ich wohl nicht viel vormachen.
Danke Dir!
poLet


RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - Amber - 02-06-2008

hallo poLet,

dann will ich auch noch ein herzliches Willkommen in die Runde schmeißen.
Da das eher mein Bereich ist, wollte ich noch fragen ob man dich denn auch im Kino antreffen kann. Und wenn ja, wo (also in welchem film)?

:-)