Literatopia
ich bin hier ganz neu und neugierig - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: ich bin hier ganz neu und neugierig (/thread-9664.html)



ich bin hier ganz neu und neugierig - Schwiizeri - 15-06-2018

Liebe Grüsse an alle Schreiberlinge und Leselustige

Eigentlich bin ich ganz zufällg auf den Text *Traum* von Hans Werner gestossen und war davon dermassen überrascht, weil mir das selbe also nahezu identisch widerfahren ist. Aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet, um mich mit ihm und anderen Interessierten darüber zu unterhalten.

Da es auf dieser Plattform doch um die eigentliche Schreiberei geht, so kann ich von mir sagen, dass ich bereits in früher Jugend gern Gedichte in Poesie und Prosa geschrieben habe. Mit der Zeit bekam ich mehr und mehr Freude an Wortspielereien und neuen Wortschöpfungen.

Ich las gern von David Precht *der Dativ ist dem Genitiv sein Tod* und Ähnliches. Besonderes die Spitzfindigkeiten wie Pleonasmen oder Tautologie faszinierten.

Jetzt lass ich mich gern mal überraschen von euch Schreiberlingen und wünsche allen eine gute Zeit.
die Schwiizeri Wave


RE: ich bin hier ganz neu und neugierig - Zack - 15-06-2018

Herzlich Willlkommen Icon_smile


RE: ich bin hier ganz neu und neugierig - coco - 19-06-2018

Hallo Schwiizeri,

schön, dass du hierher gefunden hast!

WIllkommen im Forum
coco


RE: ich bin hier ganz neu und neugierig - Persephone - 23-06-2018

Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Über produktiven Nachwuchs/ Zuwachs freuen wir uns immer  Icon_smile