Es ist: 27-11-2022, 06:39
Es ist: 27-11-2022, 06:39 Hallo, Gast! (Registrieren)

SMILE-Topic
Beitrag #711 |

RE: SMILE-Topic
Und wie man sich da freuen darf! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #712 |

Na, dann Glückwünsch euch beiden.
Icon_smile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #713 |

Yeah, um 13 Uhr (und ein paar Zerquetschten) ist es VORBEI! Icon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpMrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #714 |

(09-02-2011, 20:37)AngelOfShadow schrieb: Icon_jump Mein Rezensionsblog hat seinen ersten Award bekommen! Icon_jump

*geht schnell weiter-Read und Rezis Write* ^^

Und auch mein "Tagebuch" hat seinen ersten Award verliehen bekommen :o)

PS: Viel Erfolg, Lehrling! (und auch dem Welti *g*)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #715 |

So. War beim Tierarzt, alles nicht gaaanz so tragisch. Hab mir sagen lassen, dass ichs Hundi gut erstversorgt hab und jetzt wird alles, alles wieder gut. Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #716 |

tztztz. Das nächste Mal hier gucken ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #717 |

Was für den Lehrling gilt, gilt (zumindest teilweise) auch für mich! Keine Klausuren mehr (allerdings nicht ein ganzes Jahr ...)! Icon_jump
Endlich hinter mich gebracht.
Jetzt freu ich mich auf einen entspannten und schönen Abend, der auch schon entspannt und schön losgegangen ist. Icon_smile

Ps. Verwaltungspraktikum sieht auch sehr gut aus! Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #718 |

Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Beitrag #719 |

(13-02-2011, 17:16)Shaddowlino schrieb: Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.

Icon_jump Klingt super!
Freu mich schon aufs Read in der Zukunft! Mrgreen

Beitrag #720 |

(13-02-2011, 20:10)Lilly schrieb:
(13-02-2011, 17:16)Shaddowlino schrieb: Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.

Icon_jump Klingt super!
Freu mich schon aufs Read in der Zukunft! Mrgreen

Freu dich mal nicht zu früh.Icon_slash Es ist nichts fürs Forum. Davon bin ich noch ziemlich weit entfernt.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme