Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.27 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 03-04-2020, 05:40
Es ist: 03-04-2020, 05:40 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Des Hasen Tod
Beitrag #1 |

Des Hasen Tod
Dieses Gedicht haben eine Freundin und ich vor ein paar Jahren in einer Pause gedichtet. Über den Hintergrund möchte ich lieber nichts sagen...



Ein liebes Tier, das ist der Has`,
wird schnell auch mal zum Fuchsenfraß.
Oder endet auf der Straße,
der liebe, nette, kleine Hase.

Trifft dort dann seine Verwandten
Onkel, Neffen und auch Tanten,
die geendet sind wie er
breitgefahren auf dem Teer.

Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Des Hasen Tod - von wackelkrakeel - 18-06-2013, 20:39
RE: Des Hasen Tod - von Hans Werner - 21-06-2013, 08:01
RE: Des Hasen Tod - von meerk7four - 21-06-2013, 22:53
RE: Des Hasen Tod - von wackelkrakeel - 23-06-2013, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme