Es ist: 26-09-2022, 19:03
Es ist: 26-09-2022, 19:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sag bei ankunft lauthals: "Wer?"
Beitrag #8 |

RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?"
Fein, werde ich also dem nachhall begegnen:
...zu Sternchen: ich übe mich im spagat, bei dem ein bein in der lyrik (ehrlich, prosa kann mal versuchsweise passieren, aber noch misstraue ich mir meistens), das andere im drama verankert ist. Das ist mein aktionsfeld. - Konsument bin ich von diesen beiden, aber gut geschriebene prosatexte lese ich auch. Das alles dann (fast) quer durch die gärten!
...zu Holy Knight: Deine hoffnung teile ich (-wobei ich froh bin, dass Du nicht Heisenberg sein kannst!)
...zu Mira: äh, moment...nick aus dem eigenen hirn...äh - individueller titel? - farbschlucker?...klar, war spontan!...hobbies sind überleben, leben & da sein...ach? - ich musste gar nix sagen?
...zu Lu: -da muss ich auch grinsen- jaja, die fronten geklärt!
...zu Zack: danke Dir

& freilich allen anderen für die nette, neugierige, gern beantwortete begrüßung!

Man liest sich.
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von poLet - 02-06-2008, 13:26
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von HolyKnight - 02-06-2008, 13:52
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von Mira - 02-06-2008, 17:08
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von lu - 02-06-2008, 17:11
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von Zack - 02-06-2008, 17:16
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von poLet - 02-06-2008, 17:57
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von Amber - 02-06-2008, 18:19
RE: Sag bei ankunft lauthals: "Wer?" - von Amber - 02-06-2008, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme