Es ist: 26-09-2022, 19:40
Es ist: 26-09-2022, 19:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Monster-Ex
Beitrag #8 |

RE: Monster-Ex
Auf geht's
Zitat:Ich hoffe es ist nicht vollkommen schrecklich. Icon_wink
Doch ist es. Und zwar schrecklich lustig.
Nachdem ich den Anfang gelesen hatte, musst ich ja doch mal kurz nach oben schielen. Horror oder Humor? Ah, Humor, na dann bin ich ja mal gespannt..
Zitat:Müssen diese dämlichen Vampire eigentlich immer solche vollkommen unnützen Kerzenständer überall verteilen,
*g* und abgesehen davon: juhuu, eine Vampirgeschichte!!
Zitat:das wie die Hinterlassenschaften eines heftigen Niesanfalls aussah, allerdings, wenn dann von einem Riesen.
Iiiih, wahrscheinlich Trollpopel, wie in Harry Potter Icon_smile
Zitat:Monster-Ex und wir erscheinen.

Aaah, daher der Titel. Hätte jetzt eher an eine monströse Ex-Freundin gedacht *g*
Zitat:Dass, das gar nicht getan werden musste, weil die Arbeit automatisch anfiel, war ihm dabei egal gewesen.
Kein Komma hinter Dass
Zitat: Jack hüpfte hinter ihm auf und ab und versuchte einen Blick auf die Person zu erhaschen, die gesprochen hatte.
Wie ein aufgeregtes Kleinkind - voll süß
Zitat:Hohe Wangenknochen bildeten den Rahmen für tiefschwarze Augen, in denen die Finsternis selbst floss.

Okay, bei der Beschreibung jagt ein Klischee das nächste, aber das muss einfach so sein und diesen Satz finde ich außerdem besonders gelungen.
Zitat:Ein weiterer leichter Klapps landete auf Jacks Hinterkopf, der mittlerweile ziemlich platt geklopft aussah,

Icon_lachtot
Zitat:„Ich weiß nicht, ob sie es mitbekommen haben, aber ich bin DER Dracula, Bezwinger des Todes, Schatten der Nacht, Fürst der Dunkelh...“
„Ja, ist schon recht.“
Haha, das dumme Gesicht von Dracula möchte ich mal sehen. Lernt wahrscheinlich erst schön seinen Text auswendig und dann interessiert's keinen.
Zitat:Dracula wäre die Luft weggeblieben, hätte er noch atmen können.
lol
Zitat:Er wandte sich an Dracula, der immer noch verzweifelt und mit großem Enthusiasmus versuchte, einen seiner Zähne in sein Fleisch zu bekommen. „Hättest du vielleicht die Güte damit aufzuhören. Es nervt!
Oh Mann, der Ärmste kann einem ja schon fast leid tun. Doch warum kann er ihn nicht beißen?
Zitat:John hatte Pech, Drachenblut bekam man verdammt schlecht aus der Kleidung.
Jaja, das Problem kenne ich *g*

So, das wäre dann wohl alles. Die erste Passage fand ich nicht so gelungen. Sprachlich zwar in Ordnung, aber es wirkte so, als würdest du dem Leser diese typische Gruselatmospähre aufzwingen wollen. Ist aber auch egal, dauert ja nicht lange und ab dem Zeitpunkt, wo Jack und John ins Geschehen treten, finde ich nur noch einen Kritikpunkt. Die Namen der Beiden. Ich hab eigentlich nur noch darauf gewartet, dass Jim aus seinem Jahresurlaub zurückkommt. Aber wahrscheinlich hab ich auch einfach nur zu viele amerikanische Spielfilme gesehen, in denen 90% der Hauptpersonen so heißen.
Ansonsten, sehr witzig. Bin jetzt nicht gerade grölend vom Stuhl gefallen, aber es waren doch schon einige Lacher dabei. Je weiter die Geschichte voranschreitet, desto lustiger wird es. Auch die Idee hat mir gefallen. Mal eine andere Art von Monsterjägern. Zum Totlachen, wie absolut furchtlos die beiden sind. Draculas Ruf scheint ja dann doch schrecklicher zu sein, als er selber es ist. Man hätte ihn fast trösen wollen.
Danke für für einen sehr erheiternden Nachmittag.

LG

Glory

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monster-Ex - von drakir - 16-01-2009, 13:17
RE: Monster-Ex - von Adsartha - 22-01-2009, 01:44
RE: Monster-Ex - von drakir - 23-01-2009, 12:36
RE: Monster-Ex - von Adsartha - 02-02-2009, 00:58
RE: Monster-Ex - von drakir - 05-02-2009, 09:55
RE: Monster-Ex - von bianca - 09-08-2009, 23:35
RE: Monster-Ex - von Der Weltenwanderer - 11-08-2009, 19:54
RE: Monster-Ex - von Glory - 12-08-2009, 15:09
RE: Monster-Ex - von drakir - 21-08-2009, 20:22
RE: Monster-Ex - von Lilith 13 - 26-03-2010, 19:46
RE: Monster-Ex - von KleinerWassergeist - 29-03-2010, 18:38
RE: Monster-Ex - von drakir - 31-03-2010, 03:54
RE: Monster-Ex - von Persephone - 07-06-2020, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme