Es ist: 21-01-2021, 16:09
Es ist: 21-01-2021, 16:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Beitrag #36 |

RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Ja, es ist ein wirklich, wirklich, wirklich tolles Buch! (Und ich war am Anfang noch skeptisch, ob eine Jugendliebesgeschichte wirklich was für mich ist *lacht*)
*hach*

Ich hab vorhin einen halben Herzanfall bekommen, als du was von Nachfolger schriebst - laut Amazonrezension vom Stil her, aber nicht inhaltlich ein Nachfolger. Ich meine, zu dem Ende würde auch nicht wirklich ein Nachfolger passen - aus objektiv-neutraler Sicht ist das Ende gut so wie es ist.
Ich willl trotzdem, dass es weiter geht.
Bin noch ganz mitgenommen.

Danke an Sternchen als Initiatorin dieses Lesekreises, ohne dich hätte ich dieses Buch vermutlich niemals gelesen.

Wegen "Solange die Nachtigall singt": ich würde wirklich gern wieder einen Lesekreis starten, aber im November steht voraussichtlich mein Examen an. Da ist vermutlich nicht viel mit Lesen leider. Aber das Buch lohnt sich bestimmt, ich drück dir die Daumen, dass du es auf der Buchmesse irgendwo findest. Icon_smile

Liebe Grüße,
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler - von Der Weltenwanderer - 10-10-2012, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme