Es ist: 20-10-2021, 17:49
Es ist: 20-10-2021, 17:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mittelalterliche Schiffe
Beitrag #3 |

RE: Mittelalterliche Schiffe
Hallo Dreadnoghts!

Danke erstmal für die Links! Das mit der Navigation war schonmal sehr Hilfreich, ich hatte schon vor Astronavigation zu benutzen, habe jetzt aber nochmal ein besseres Bild für die ganze Sache bekommen. Icon_smile
Instgesamt ist mir jetzt das meiste für die Seereise klar, nur besteht immer noch das Problem mit dem Schiff selbst. Leider stand bei keinem der Schifftypen die ich kenne wie groß die Mindestbesetzung ist. Das einzigste was mich überrascht hat, war dass es bei großen Kriegsschiffen Besatzungen von bis zu zweihundert Leuten gab. Damit hätte ich bei der Zeit nicht gerechnet. Jedenfalls weiß ich damit, dass niemand alleine eine Fregatte steuern könnte.

Ich denke im Moment wirklich, dass ein kleines Zweimastiges Segelschiff, wie zB eine Sambuke, die einzig mögliche Option ist. Schade, dass anscheinend nirgendwo etwas in die Richtung einer alleinigen Schiffsreise steht. Icon_slash

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 18:47
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 19:29
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:06
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 20:12
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:41
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 21:07
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 08:33
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Adsartha - 10-01-2012, 10:43
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 15:57
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 10-01-2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme