Es ist: 22-11-2019, 14:49
Es ist: 22-11-2019, 14:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blutige Seelenbilder
Beitrag #3 |

RE: Blutige Seelenbilder
hallo lilly,

Zitat:ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich dir meinen Kommentar an dich noch mal schreibe ...

aber nein, ich freu mich über jeden kommentar!

Zitat:Manchmal haben sie sogar die Feder in der Hand und scheinen ihre Geschichten selbst zu schreiben. Und als Autor wird man überrannt, werden die Figuren für einen quasi lebendig.

hier kann ich eigentlich nur zustimmend nicken. manchmal erschaffen sich die figuren auch wie von alleine. das ging mir erst neulich so. eigentlich wollte ich nur jemand neutrales der mir die umgebung ein bisschen beschreiben kann und schwupps hab ich mit ihm fast ein ganzes kapitel geschrieben und hab keine ahnung wie ich ihn aus den schwierigkeiten in die ich ihn hineingeschrieben habe wieder rausholen kann. :rolleyes:

Zitat:Ich habe Mitleid mit Avanjos und bin auch kein bisschen neidisch auf den Erfolg, den er zu haben scheint, auf die vielen Bücher, die er geschrieben hat.

naja, so richtig als erfolg möchte ich das nicht bezeichnen, ich weiß nicht ob irgendjemand seine bücher überhaupt liest.

Zitat:Ich bin wirklich fasziniert von Stil und Sprachschatz in dieser Geschichte.

vielen dank für das viele lob und dafür das du dich so für meine geschichte begeistert hast und überhaupt für das lesen und kommentieren.
ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll, ich bin schon wieder so begeistert von deinem kommentar. Icon_jump

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutige Seelenbilder - von LadydesBlauenMondes - 23-03-2008, 10:41
RE: Blutige Seelenbilder - von Lilly - 25-03-2008, 21:38
RE: Blutige Seelenbilder - von LadydesBlauenMondes - 26-03-2008, 08:35
RE: Blutige Seelenbilder - von Shadow of Dawn - 18-04-2008, 11:29
RE: Blutige Seelenbilder - von Persephone - 18-04-2008, 18:33
RE: Blutige Seelenbilder - von JuniChrissi - 18-04-2008, 21:34
RE: Blutige Seelenbilder - von jeronimus - 19-04-2008, 15:00
RE: Blutige Seelenbilder - von Fay - 27-08-2008, 18:58
RE: Blutige Seelenbilder - von Sternchen - 03-04-2009, 15:17
RE: Blutige Seelenbilder - von Glory - 22-01-2010, 13:36
RE: Blutige Seelenbilder - von Lilith 13 - 27-01-2010, 11:08
RE: Blutige Seelenbilder - von David G. - 26-03-2010, 12:30
RE: Blutige Seelenbilder - von Persephone - 16-08-2016, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme