Es ist: 01-10-2020, 01:37
Es ist: 01-10-2020, 01:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der Weg
Beitrag #7 |

RE: Der Weg
Hej,

nur schnell zur Tastatur: Das lässt sich leicht überprüfen. Die Anordnungen der Buchstaben auf der internationalen Tastatur, damit auch englischen, ist oben links QWERTY. Bei der deutschen Tastatur, weil das y verhältnismäßig selten genutzt wird, ist es QWERTZ. Auch dürftest du dann keine Umlaute sichtbar auf der Tastatur haben. Ich schreibe hier mit einer polnischen Tastatur laut Beschriftung, habe mir aber im Computer nach langem Irren die deutsche eingestellt, sehe also täglich den Unterschied in der Zeichengebung.
Die Anführungszeichen stehen auch auf der deutschen Tastatur nur oben, die bekommt man ja über Umschalt+2, aber ein Word-Programm, das auf Deutsch eingestellt ist (kann man ganz unten, irgendwo links, ändern, da hat man alle möglichen Sprachen zur Verfügung), ändert die Zeichen automatisch. Wenn der Computer sehr langsam ist, habe ich auch schon sehen können, wie er die Zeichen nicht sofort, sondern einen Moment später nach unten geschoben hat.

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg - von wackelkrakeel - 07-06-2013, 13:22
RE: Der Weg - von Federlehrling - 07-06-2013, 21:17
RE: Der Weg - von wackelkrakeel - 07-06-2013, 23:49
RE: Der Weg - von Adsartha - 08-06-2013, 00:37
RE: Der Weg - von Sniffu - 08-06-2013, 00:56
RE: Der Weg - von wackelkrakeel - 08-06-2013, 07:02
RE: Der Weg - von Eselfine - 08-06-2013, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme