Es ist: 01-06-2020, 13:14
Es ist: 01-06-2020, 13:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das MAGISCHE UNIVERSUM - Der Sternenpirat
Beitrag #2 |

RE: Das MAGISCHE UNIVERSUM - Der Sternenpirat
Hallo,
so viel Mühe gehört belohnt und darum habe ich ein wenig geschmökert. Wie gesagt, bleibe ich lieber im realen Bereich.

Du schreibst sehr stilsicher und ohne Rechtschreibfehler, zumindest ist mir im ersten "Durchgang" nichts aufgefallen.
Damit du auch merkst, dass ich wirklich gelesen habe und nicht nur flüchtig, obwohl man versucht ist, bei der Menge an Lesestoff, lasse ich ein paar Anmerkungen hier.

Reger Handel herrschte zwischen den weit auseinanderliegenden Sternsystemen

Hier habe ich das 1.x angehalten. Weil ich gerne Sternensysteme gelesen hätte.

Die hauptsächlich vorherrschenden Regierungsformen waren in der Regel Monarchien, Theokratien, Händlervereinigungen, despotische oder tyrannische Systeme als auch viele Mischarten davon.

Ich bin nicht sicher, rein gefühlsmäßig würde ich nach tyrannische Systeme ein Komm setzen.

Unheil, sagte sie, drohe der Welt der Spiele. Dunkle Mächte, verborgen unter dem Deckmantel einer Tempelsekte, genannt Die Heiligen der letzten Tage, planten angeblich die Übernahme von Joy.


mitten im Satz seht ein Artikel mit Großbuchstaben. "Die Heiligen der letzten Tage"

Lernt den bösartigen Widersacher kennen, diesen unheimlichen Mann mit der Maske, der nicht nur die Vernichtung meiner Person plant, sondern die Herrschaft über die Tempelsekte Die Heiligen der letzten Tage anstrebt …

"Die Heiligen der letzten Tage" - eh schon wissen Icon_smile

lg Pendlbäuerin


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das MAGISCHE UNIVERSUM - Der Sternenpirat - von pendlbäuerin - 14-07-2015, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme