Es ist: 27-11-2022, 05:28
Es ist: 27-11-2022, 05:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fam Schaper - Catching up with the Carters - In your words
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Fam Schaper - Catching up with the Carters - In your words
[Bild: catching-up-with-the-carters-in-your-wor...703023.jpg]

Klappentext:



Mit jedem Wort von dir ...

Die ganze Welt hat Hadrian in der TV-Show »Catching up with the Carters« aufwachsen sehen. Um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, tut seine Mutter alles. Was sie nun von ihm verlangt, ist aber zu viel. Hadrian droht daran zu zerbrechen. Er will ein selbstbestimmtes Leben führen. Der einzige Ausweg für ihn: unterzutauchen. Doch die Journalistin Alice heftet sich an seine Fersen. Als Hadrian ihr Textnachrichten schreibt, verändert sich das Katz-und-Maus-Spiel. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, den Hadrian mit ihr teilt, spürt er immer mehr ein besonderes Band zwischen ihnen – und lässt sie tief in seine Seele schauen. Bei


romantisch und fesselnd

Inhalt:

Nachdem die ganze Welt Hadrian in der TV-Show »Catching up with the Carters« hat aufwachsen sehen tut seine Mutter nun alles um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben.
Was sie aber nun von ihm verlangt ist zuviel, er droht daran zu zerbrechen und taucht unter.
Meinung:

Hadrian häng die TV-Show zum Hals raus.
Er will nur noch weg und verschwindet auch.
Er nimmt sich seinen Rucksack und haut ab.
Allerdings hängt sich Alice, eine möchtegerne investigative Journalistin an seine Fersen.
Nach mehrfachem SMS Kontakt kommen sich die Beiden näher und er merkt bei ihr kann er sich frei fühlen.

Die Protagonisten sind nicht besonders beneidenswert, das Leben welche sie führen ist stressig.
Sie haben Macken sind aber sonst ganz normal und nachvollziehbar.

Der Schriftstil der Autorin hat mir gut gefallen

Fazit:

Das Ende ist genauso wie ich es mir gewünscht habe, von etwas anderem wäre ich enttäuscht gewesen
Das Buch hat mich gut unterhalten, ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme