Es ist: 01-12-2021, 16:25
Es ist: 01-12-2021, 16:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallöchen
Beitrag #1 |

Hallöchen
Hay ich bin die Calmitiville...Icon_smile

Ich lese gerne und sonst habe ich auch nicht gerade die sensationellsten Hobbys...
ein paar davon sind: Gruselgeschichten sammeln, geschochten schreiben, freunde treffen....
Ach ich bin 15 Jahre alt Icon_wink

LG Calamitiville


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallöchen
Hallo Calamitiville,

herzlich willkommen hier. Wie sammelt man denn Gruselgeschichten? In einem Ordner, oder meintest du eher Bücher? Und welche hast du schon?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallöchen
Hallo Calamitiville,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Komplezierten Nickname hast du da, was bedeutet der denn?
Welche Genres schreibst du?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallöchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Gruselgeschichten sammeln ist ja schon mal ein Hobby ganz nach meinem GeschmackMrgreen

Wie steht es mit Musik? Was hörst du so?Icon_smile

Schöne Zeit hier noch,
Lars

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallöchen
Hallo Calmitiville,

dann möchte ich auch ein herzlich Willkommen da lassen.
Wünsche dir viel Spaß in der literatopischen Gemeinschaft. Ich bin sicher du wirst ein Eckchen, (oder gleich ein paar Ecken) wo du dich wohl fühlst.

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallöchen
hi calmitiville,

herzlich willkommen bei uns im forum!
ich hoffe du lebst dich schnell hier ein und wirst dich wohl fühlen!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallöchen
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Icon_smile

Leb dich gut ein.
Man liest voneinander Icon_wink

Die weiße Magie öffnet dir neue Türen.
Die schwarze Magie öffnet dir neue Welten.


[Bild: Feoverndert.jpg]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme