Es ist: 27-11-2021, 18:55
Es ist: 27-11-2021, 18:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ideen für Literatopia
Beitrag #81 |

RE: Ideen für Literatopia
Ich hab ein bisschen Angst, euch hier zu nerven. Aber mir ist gerade eine mögliche Lösung für das Problem eingefallen. Wenn es nicht zu aufwändig ist, fände ich es praktisch, wenn sich, wenn man eine Seite schließt, auf der man etwas in die Schnellantwort zu schreiben begonnen hat, ein kleines Dialogfenster öffnet, ob man sicher ist, die Antwort nicht abschicken oder speichern zu wollen. Dann wäre man zumindest sicher für den Fall, dass man ausversehen auf das x kommt.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #82 |

RE: Ideen für Literatopia
Ich bin für allzeit frische Waffeln. Pro

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #83 |

RE: Ideen für Literatopia
Hallo,

im Profil kann man Messenger-IDs hinterlegen für ICQ, AIM, Yahoo und MSN.

Vielleicht kenne ich ja die falschen Leute, aber soweit ich es sehe, benutzt echt keiner mehr diese Messenger. Fast alle haben XMPP oder Threema, die Jüngeren auch mal WhatsApp. Sogar die Twitter-App ist als Messenger-Ersatz beliebter.
Wäre es ohne technische Verrenkungen machbar, die Messenger an aktuelle Verhältnisse anzupassen?

Vorsichtig anfragende Grüße
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #84 |

RE: Ideen für Literatopia
Uff, keine Ahnung, da müsste ich mit Belgarion mal quatschen, wenn der sich mal wieder blicken lässt Icon_smile ...

Notfalls kann man die Punkte auch ganz rausnehmen.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme