Es ist: 05-06-2020, 17:03
Es ist: 05-06-2020, 17:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kaffeeentspannung (Sommer '09) (von Dreadnoughts)
Beitrag #21 |

RE: Kaffeeentspannung (Sommer `'09)
- äh...ich gestehe, dass ich die karte nicht geschrieben habe!
Silberner umschlag? Never ever!
Aber es deutet auf Dread hin, jaja, es fügt sich so einiges zusammen...! -


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Kaffeeentspannung (Sommer `'09)
*lol* ok, also dread: schwör auf Kaffee, Bmw, Tiquilla und deine Ehre, dass du es nicht warst! Mrgreen

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Kaffeeentspannung (Sommer `'09)
Bianca, diese Karte hat meine liebe Frau für mich geschrieben - im Namen von Johann, einer meiner nächsten Hauptdarsteller. Man sehe es mir nach, aber der Mann ist fast 100 Jahre tot - da musste ibi ihm Ihre Hände leihen. Icon_wink

Und mal ehrlich: Warum reite ich eigentlich so auf der Büroklammer rum, na?

ES IST DEINE EIGENE, DIE ICH DIR ZURÜCKGESCHICKT HABE, LIEBES SOMMERFÜNKCHEN!!! Mrgreen

(Übrigens, die Szenerie von Johann und dem Strand basiert auf dem hier!)

LGD.

Edit: Nur ein Nichtraucher, Bianca? Nur? Mrgreen Schade, ne? Aber danke fürs Ordentlichsein. Icon_wink
Und hier: Mr Frank Henry Martin und Mr Harry Hunt

Edit 2: Es variiert ürbigens das Jahr - bei einigen Links zu dem Thema taucht 1913, bei anderen 1916 auf. Ich entschied mich für das erste Datum.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Kaffeeentspannung (Sommer `'09)
*gerade einen lachanfall krieg und die leute im Haus aufweck*
tz, dann war mein erster verdacht ja doch richtig!!!! argh, diese kaffeekarte kann ja nur von dir stammen, aber ich wüsste doch gerne, wer dann das Johann so krakelig da drunter gesetzt hat Mrgreen

Zitat:Und mal ehrlich: Warum reite ich eigentlich so auf der Büroklammer rum, na?

ES IST DEINE EIGENE, DIE ICH DIR ZURÜCKGESCHICKT HABE, LIEBES SOMMERFÜNKCHEN!!!
Icon_lachtot nein! das war meine? einfach so an büroklammern sparen und geschenke zurückschicken! Mrgreen dann war sie wohl doch lila...

@story: ah, okay *lach* gibts das auch auf deutsch Mrgreen
Zitat:Edit: Nur ein Nichtraucher, Bianca? Nur? Schade, ne? Aber danke fürs Ordentlichsein.
*g*

also:
1. ich finds nicht gerecht so in die Irre zu führen!! Mrgreen

2.Dann danke ich dir jetzt offiziell für diese rätselreiche karte...was ich da blöd nach hinweisen gesucht hab Icon_wink

3.danke auch der ibi für ihre schreibleihkünste Icon_smile

lg
bia

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Kaffeeentspannung (Sommer `'09)
Zitat:aber ich wüsste doch gerne, wer dann das Johann so krakelig da drunter gesetzt hat
ibi - mit RECHTS!
(Sie ist Linkspfote. *g*)

Zitat:nein! das war meine? einfach so an büroklammern sparen und geschenke zurückschicken! Mrgreen dann war sie wohl doch lila...
Man kann mir alles unterstellen - aber an Tipps und Hinweisen habe ich nicht gespart, bianca. *g*

Zitat:also:
1. ich finds nicht gerecht so in die Irre zu führen!!
... und ich wollte nicht schon wieder sofort erraten werden - das macht so keinen Spaß. Icon_wink Aber Rotfuchs war echt nah dran, die richtigen Frage zu stellen.

Zitat:@story: ah, okay *lach* gibts das auch auf deutsch
Wikipediaartikel

Zitat:.danke auch der ibi für ihre schreibleihkünste Icon_smile
Ich richte es Ihr aus. Icon_wink

LG
Der verwirrende Verschwörer


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme