Es ist: 19-10-2021, 17:07
Es ist: 19-10-2021, 17:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


about me...=)
Beitrag #11 |

RE: about me...=)
Jo hamiza,

also eig hatte mich Gruseliges am Anfang auch nicht sehr gereizt. Die Leidenschaft begann mit dem ersten Bestseller "Blutlinie" von Cody McFayden. Dieser Mann ist ein Genie, wobei seine Lektüren leider mein Alter sehr weit überreichen. (das richtige Wort fällt mir nicht ein... Smiley_emoticons_blush )
Ich würde dir unbedingt seine Bücher empfehlen!

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: about me...=)
xD....oke ich werd sie mal versuchen..

was liest du sonst noch soo...??


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme