Es ist: 07-06-2020, 03:42
Es ist: 07-06-2020, 03:42 Hallo, Gast! (Registrieren)

Neues Heim gefunden?! - Shaddowlino
Beitrag #11 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hallo Shaddowlino,

heisse dich auch herzlich Willkommen in den noch jungen Hallen Literatopias (Vorsicht: an einigen Stellen ist die Farbe noch nass!). Icon_wink Hoffe natürlich auch, dass du eine neue Heimat gefunden hast bzw hier finden wirst, aber denke, da doch einige Exilleute hier mitgekommen sind, ist es auch gleich einfacher in die Runde zu platzen. Icon_wink

Freue mich auf deine Texte! Icon_smile

Viele Grüße

David

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Noch mal DANKESCHÖN für die Willkommensgrüße.

Zitat:Ich kann mich an einer deiner "bedingunglosen" Geschichten erinnern. Die andere hatte ich aber glaub ich leider verpasst. - Also gleich her damit. *grins* Freu mich, dich hier wiederzusehen!!!

*freu, megafreu* Freue mich immer wenn sich noch jemand an Sachen von mir erinnert.

Zitat: Ich freue mich sehr auf neue Geschichten von dir - da ist ja noch eine offen, nicht? Nun, wo es den Wettbewerb nicht mehr gibt ...

Ja, die unter anderem, aber ich habe noch 1-2 weitere die friedlich auf der Festplatte, bereit zum posten, schlummern.

Zitat: aber denke, da doch einige Exilleute hier mitgekommen sind, ist es auch gleich einfacher in die Runde zu platzen.

Ja, wenn man ein paar Leute schon kennt ist das immer einfacher, aber ich denke, dass ich mich heir auch so eingewöhnt hätte Icon_wink

LG
Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

Hallo Shaddow(lino)

Ein Samstag Abend ohne Gespräche mit Dir ist ein toter Abend. Schön, dass auch Du den Weg zu diesem Forum gefunden hast. Und lass Deine Geschichten nicht schlummern - befreie sie aus dem Winterschlaf. Icon_wink

Herzlich willkommen.

D.

Beitrag #14 |

Hallo, meine liebe Seele,

auch deine Anwesenheit hier zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht.
Lass mich bald neue Geschichten lesen, ja?

Drück dich,
deine Schwester

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #15 |

Hallo Angel,

viel Spaß hier im Forum und noch ein großes "Hallo" von mir...

Beitrag #16 |

Zitat:Ein Samstag Abend ohne Gespräche mit Dir ist ein toter Abend. Schön, dass auch Du den Weg zu diesem Forum gefunden hast. Und lass Deine Geschichten nicht schlummern - befreie sie aus dem Winterschlaf. Wink

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben ... :shy:, mein lieber D. Gleichfalls, passt hier wohl am ehesten Icon_wink

Zitat:auch deine Anwesenheit hier zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht.
Lass mich bald neue Geschichten lesen, ja?

Freut mich ebenfalls, Liebes.
Ich geb mir mühe und war heute sogar schon dabei, aber mich lässt man ja nicht mal 10 Minuten in ruhe.

Zitat:viel Spaß hier im Forum und noch ein großes "Hallo" von mir...

Ein ganz liebes Hallo zurück, Amber, und den Spaß werde ich sicher haben.

Liebe Grüße

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme