Es ist: 27-05-2022, 17:00
Es ist: 27-05-2022, 17:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


GhostWriterBerlin stellt sich vor.
Beitrag #11 |

RE: GhostWriterBerlin stellt sich vor.
Hallo Ghostwriter,
Horror soso. Und gleich ein Roman. Da bin ich gespannt. *von Trin bestelltes Kunstblut abstellt und Schweiß von der Stirn wisch*
Blockaden? Die hast du sicherlich draußen gelassen. Ich bin meine sporadisch losgeworden. *g*
Hiermit möchte ich dich somit herzlich willkommen heißen, und das nicht nur weil du unsren Altersdurchschnitt hebst. Icon_wink

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: GhostWriterBerlin stellt sich vor.
Hallo Ghostwriter,

natürlich auch von mir: Herzlich Willkommen. Wave Ganz besonders freut es mich, dass du wohl unsere Horror-Ecke besuchen wirst, die braucht unbedingt etwas Zuwendung.
Schreibst du denn ausschließlich an deinem Roman, oder kommen dabei auch manchmal Kurzgeschichten heraus? Wir haben hier schon öfter festgestellt, dass kurze Texte helfen die Blockade zu überwinden, weil man schnell etwas fertig bekommt. Icon_wink

Dann schau dich mal in Ruhe um, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Wir haben hier ja Menschen aus allen Altersklassen. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: GhostWriterBerlin stellt sich vor.
Hallo GhostWriter! Ob alt und jung ist völlig egal, wobei ... immer schön, auf ... Lebenserfahrung ... Mrgreen ... zu treffen. Die könne hier wir genauso brauchen, wie jede Sekunde Zeit, die du mit uns, dem Forum und dem Schreiben verbringen möchtest. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und bleibst uns erhalten! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: GhostWriterBerlin stellt sich vor.
danke, danke,

so alt bin ich ja nun auch wieder nicht, ja vielleicht für einige mit Sicherheit. Wer mich persönlich kennt, weiss, das ich weder wie 40 aussehe noch mich so benehme. Das bin halt ich. Icon_smile

An Lady:
Kurzgeschichten ? Nun , damit habe ich angefangen. Mal sehen wo mich das hin treibt, dachte ich zu dieser Zeit. Die Blockaden kamen erst danach. Also gelöst haben mich Kurzgeschichten keinesfalls. Schon alleine aus dem Grund, das ich nicht mehr schreiben konnte.
Das ich vor 2 Jahren einfach die Idee zu einen Roman hatte, war sporadisch, halt ein Zufall unter Zufällen gewesen. Ich fing einfach an. Das war es wohl was alles gelöst hatte. Nur der Gedanke, einfach sich zu überwinden und an zu fangen, war ein Auslöser seltsamer Art.

Ich gebe zu, das wenn ich Probleme privater Natur habe, wenn irgendwas nicht stimmt, ich nicht schreiben kann oder mir genau das halt einbilde. Kein Plan. Das lähmt mich dann. Ist halt so, als ob jemand ein dickes Schloss an deiner Haustür anbringt und du nicht mehr aus deinen vier Wänden heraus kommst.

Da zu verstehen ist schwer. Aber ich habe es halt wieder probiert und es hat ansatzweise geklappt. Seinen eigenen Schweinehund besiegen hat mehr Kraft abverlangt, als sich schlicht fallen zu lassen. Wow, was für eine Aussage. Na ja, das ist halt so.

So, genug davon....lieben Gruss von Berlin von...GhostWriterBerlin


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme