Es ist: 27-01-2022, 08:31
Es ist: 27-01-2022, 08:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ginger, das bin ich :)
Beitrag #11 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Hey
Auch ein gaaanz liebes Willkommen von mir!
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen. ★☆

Lg Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß noch hier auf dem Forum.

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Hallo,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Icon_smile

Du willst Musikmanagement studieren... vielleicht auch irgendwann mal deine eigene Band gründen? *ja ja, meine Neugier^^*
Man liest sich bestimmt mal in der Fantasyecke über den Weg Icon_wink

LG Katharina


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Willkommen, Willkommen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Herzlich Willkommen von einem Fast-Münchner! Wir haben erschreckend viel gemeinsam. Icon_lol Was für Sport machst du denn? Hast du Lieblingsautoren? Wenn ja, welche?

Schöne Grüße
Cairiel


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Ginger, das bin ich :)
Hey Icon_smile

Danke auch an die anderen für die lieben Begrüßungen Icon_smile)

@(nur)sandy :P Ja Rap und Volksmusik sind wirklich schrecklich ^^ Haha mir gehts auch immer so, wenn mich jemand frägt, was ich denn besonders gerne höre, weil ich dann ne Stunde damit beschäftigt bin, zu zählen Icon_smile) Ja 30stm bin ich auch ein echt großer Fan, hab sie leider noch nicht live gesehn, aaaaber das hol ich dieses Jahr nach, wenn sie bei Rock im Park am Start sind :D Sonst Sonata Arctica hör ich auch manchmal, Fiddler's Green sind sau geil xD
Ich hör aber besonders gerne: My Chemical Romance, Die Toten Hose, Anti-Flag, Billy Talent, Dropkick Murphys, NOFX, Bullet for my Valentine, Iron Maiden, Volbeat, Frank Turner, Slipknot, Slayer und sowas Icon_smile Ändert sich aber außer My Chemical Romance (Absolute Lieblingsband - nein ich bin kein Emo) eigentlich ständig Icon_smile Im Moment liebe ich Punk/Punkrock über alles aber manchmal dröhn ich mich auch den ganzen Tag nur mit Slayer, Korn und Lamb of God voll xD

@Katharina_LoRe
Ja ich freu mich auch schon mega drauf, Musikmanagement zu studieren. Eigene Band naja...ich spiele lieber im Hintergrund mit xD Klar könnt ich Gitarre in ner Band spielen, aber mehr auch nicht xD Meine Stimme ist..naja sagen wir mal so...eher für die Dusche geeignet Icon_smile Und selbst die findets nicht ganz so prickelnd :D

@Cairiel
Fast Münchner, woher kommst du denn? also du solltest das "fast" definitiv wegstreichen und in die schönste Stadt der Welt ziehen xD Sport mache ich jetzt nichts festes, also in keinem Verein oder so. Ich geh einfach unglaublich gerne joggen, entweder nur mit Musik im Ohr oder mit ein paar Mitläufern. Sonst spiel ich gern mal Fußball mit den Männlichen Mitgliedern meines Freundeskreises oder sonst, schwimmen etc Icon_smile Seit ich Sport Abi gemacht hab, bin ich auch auf Volleyball gekommen, was ich ab und an mit paar Leuten in so ner gemieteten Halle spiele Icon_smile Generell liebe ich es einfach mich zu bewegen und mich "auszupowern" :D
Die Frage nach einem Lieblingsautoren ist immer so unglaublich schwer finde ich. Ich persönlich merke zum Beispiel immer auf den ersten paar Seiten, ob mir der Schreibstil gefällt oder nicht und davon gibts eine Menge Icon_smile
Wenn ich jetzt welche nennen müsste, würde ich sagen
Jeaninne Frost (Cat-Bones Reihe wobei das vorallem an dem Charakter von Cat liegt...Einfach unglaublich lustig geschrieben :D)
Diana Gabaldon (Die Highland Saga ist MEGA !)
Cassandra Clare auch noch, weil mir die City Of Bones Reihe echt getaugt hat Icon_smile
Wenns an Krimis geht, liebe ich Cody McFayden und Jillianne Hoffman Icon_smile Die Bauen die SPannung immer genau an den richtigen Stellen auf, obwohl ich mich manchmal echt wunder, wie man auf so abartige Ideen kommen kann xD

Liebe Grüße
LaGinger


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme