Es ist: 19-09-2021, 10:07
Es ist: 19-09-2021, 10:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Des Teufels Seele / Science-Fiction / Debütroman
Beitrag #1 |

Des Teufels Seele / Science-Fiction / Debütroman
Hallo,

ich möchte euch gerne meinen Debütroman

Des Teufels Seele - Wiederauferstehung 
(von Sabine Orth)

vorstellen. Es handelt sich um einen Science-Fiction, der die christliche Religion ein wenig auf den Kopf stellt. Zurzeit ist er auf Amazon als E-Book für 0,99 € erhältlich und kann dort auch über die Amazon-Bibliothek ausgeliehen werden. Eine große Leseprobe steht ebenso auf Amazon zur Verfügung.

Klappentext:

Wenn wir sterben gelangen wir in den Himmel oder in die Hölle - so jedenfalls wird es uns seit jeher weisgemacht. Ich habe nie daran geglaubt. Aber die Wahrheit holt mich auf schmerzliche Weise ein. 

Mein Tod führt mich geradewegs in die Hölle. Doch nichts ist wie es scheint. Ich muss erfahren, dass hinter dem Prinzip von Paradies und Fegefeuer eine viel größere und erschreckendere Realität steckt. Ein Geheimnis zu unglaublich, als dass je ein Mensch davon erfahren darf. 

Ich finde mich auf einer Reise wieder, welche mich durch die Weiten des Universums führt. Mir begegnen die merkwürdigsten Kreaturen und ich treffe sogar den Schöpfer höchst persönlich. Doch wem kann ich wirklich trauen?


https://www.amazon.de/Teufels-Seele-Wiederauferstehung-Sabine-Orth-ebook/dp/B01HSDJR3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469269979&sr=8-1&keywords=des+teufels+seele


Über Meinungen, Anregungen und natürlich Rezensionen würde ich mich sehr freuen. [Bild: icon_biggrin.gif]

LG

Sabine Orth


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme