Es ist: 21-08-2018, 03:19
Es ist: 21-08-2018, 03:19 Hallo, Gast! (Registrieren)

Sommer-PKA 2018
Beitrag #1 |

Sommer-PKA 2018
Hallo zusammen,

da sich schon ein paar Interessierte gemeldet haben, wird es dieses Jahr sicher eine Sommer-PKA geben - und hier kommt der offizielle Anmeldethread mit allen Daten im Überblick Icon_smile

Anmeldeschluss: 15. Juni 2018

Aktionsphase: bis 30. August 2018 (bis dahin müssen alle Postkarten versendet sein)

Auflösung: am 15. September wird bekanntgegeben, wer wem eine Karte geschrieben hat (zumindest die, die zugeteilt waren Icon_wink ... )

Für alle, die noch nicht wissen, wie es geht: Schaut euch die Spielregeln an! Es lohnt sich auch, in unserem Postkartenarchiv zu stöbern ...

Hier nochmals die wichtigsten Punkte im Überblick:

- die Postkarten werden OHNE Absender verschickt! Wir wollen ja raten, vom wem die jeweilige Karte kommt Icon_smile
- jeder muss mindestens seinem zugeteilten Partner schreiben - man darf aber auch mehreren Leuten eine Karte schicken
- da sich einige von uns persönlich kennen, könnt ihr eure Texte auch einfach ausdrucken und aufkleben / zur Karte dazulegen, damit man euch nicht so leicht erkennt Icon_smile
- wenn ihr eine Karte bekommen habt, stellt sie hier in diesem Subforum ein, damit alle mitraten können, vom wem die Karte stammt

Wer mitmachen will, schickt bitte mir seine Adresse via PN. Die Teilnehmer erhalten dann jeweils alle Adressen, außer ihr wollt das nicht, dann einfach bescheid sagen und es bekommt nur euer PKA-Partner eure Adresse Icon_smile

Grüße

- Zack

Hinweis: Alle Adressen werden vertraulich behandelt! Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse eurem PKA-Partner (und eventuell den anderen Teilnehmern, sofern gewünscht) gegeben werden darf. Jeder verpflichtet sich, die Adressen nur für die PKA zu benutzen und auf keinen Fall ohne Zustimmung weiterzugeben.

Teilnehmer:

- Zack
- Libertine
- darkshadow0604
- Sangkuni
- Persephone
- Weltenwanderer
- Eltair
- Nuriel
- Garuda
- ichbinich
- Adsartha

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Sommer-PKA 2018
Hab jetzt alle von der Interessenliste hier eingetragen, weitere Anmeldungen bitte hier Icon_smile

Und vergesst nicht, mir eure Adresse zu geben!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #3 |

Kleine Erinnerung: bis zum 15. Juni könnt ihr euch noch zur Sommer-Postkartenaktion anmelden Icon_smile

Und alle, die schon angemeldet sind, können ja schon mal vorbereiten Icon_wink

Beitrag #4 |

Schon zehn Teilnehmer, super - wer will noch? Icon_smile

Aufgrund der neuen Datenschutzregelungen werde ich es so machen, dass ich euch nach der Auslosung erst eiinmal nur die Adressen eures PKA-Partners gebe und dabei jeden nochmal frage, ob seine Adresse auch an die anderen weitergegeben werden darf (um noch mehr Karten zu versenden *hehe*). Ist aber kein Muss, wenn das jemand nicht möchte, vermerke ich das und ihr kriegt nur von eurem zugeteilten Partner Post - ganz, wie ihr wollt Icon_smile

Beitrag #5 |

Super, das sind ja schon richtig viele!  Pro

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

Noch drei Tage, dann gehts offiziell los Icon_smile

Beitrag #7 |

So, die Anmeldefrist ist vorrüber und die Teilnehmer erhalten in Kürze eine PN, wem sie schreiben sollen Icon_smile

Beitrag #8 |

Hi,

bin ein paar Tage zu spät ( Doh ), darf ich trotzdem noch mitmischen?

Büdde, büdde!

LG
Addi Smiley_frown

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #9 |

Ja, Ich Hab ja deine Adresse, darf Ich sie an alle weitergeben? Icon_smile

Beitrag #10 |

Ich hab schon die erste Karte bekommen! :-) und wenn ich sie entschlüsselt habe, stell ich sie auch ein. Lieben Dank schon einmal an den unbekannten Boten / die unbekannte Botin!

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme