Es ist: 16-01-2019, 01:50
Es ist: 16-01-2019, 01:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


PHANTAST #20 - "Metropolen" ist erschienen
Beitrag #1 |

PHANTAST #20 - "Metropolen" ist erschienen
[Bild: Cover_Phantast20.jpg]

Liebe LeserInnen,

soeben ist unsere zwanzigste PHANTAST-Ausgabe erschienen! Dieses Mal widmen wir uns dem Thema "Metropolen" und das erwartet Euch:

- David Grade schreibt über Metropolen in "Shadowrun"
- Judith Vogt stellt ihren neuen Roman "Roma Nova" vor
- Swantje Niemann interviewt Amalia Zeichnerin, u.a. zu "Berlingtons Geisterjäger"
- Einblicke in ein gefaltetes Peking
- Artikel zu den fiktiven Metropolen Ankh-Morpork und Entenhausen
- Jugendbücher aus New York und Animes aus Tokyo
- die wundervollen Nachtaufnahmen von Vincent Laforet
- 81 Seiten phantastische Metropolen - wie immer kostenlos!

Zum Download

Übersicht aller Ausgaben

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: PHANTAST #20 - "Metropolen" ist erschienen
Ha, die Ausgabe ist total an mir vorbeigegangen, dabei interessiert mich das Thema ganz besonders. Mrgreen Bis jetzt bin ich noch nicht darüber hinausgekommen, reinzublättern, aber ich bin sicher, ich werde "fündig".

Danke an dieser Stelle für euer Engagement, immer wieder ansprechende Gesichtspunkte herauszuarbeiten und (für mich) neue Bücher vorzustellen.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme