Es ist: 20-05-2019, 14:41
Es ist: 20-05-2019, 14:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße auf Tübingen (3) - Sommer 2018
Beitrag #1 |

Grüße auf Tübingen (3) - Sommer 2018
Hallo zusammen,

ich habe auch eine Karte aus Tübingen erhalten, mit folgenden Zitaten:


"In ferner Zeit. Kein anderes Land, kein gemalter Ort hinter den Augen. Hörbar klar steht am Firmament: Du bist die Zukunft, großes Morgenrot. Über den Ebenen der Ewigkeit." (nach R. M. Rilke)

und

"Was heute als SF beginnt, wird morgen als Reportage zuende geschrieben." (nach Norman Mailer)

Das Motiv meiner Karte ist ein Cover von William Gibsons "Neuromancer" (und war das der Ausgabe zum 20-Jährigen) Icon_smile ... daher hätte ich spontan auf Garuda getippt, aber da die Karte aus Tübingen kommt, würde ich auf Adsartha tippen, aber die hat ja auch so eine Karte bekommen ... Außer den beiden fällt mir spontan niemand von den Teilnehmern ein, der für mich eine Neuromancer-Karte auswählen würde. Wobei, vielleicht Weltenwanderer? War der in Süddeutschland in Urlaub? ^^ ...

Auf jeden Fall vielen Dank Icon_smile

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Grüße auf Tübingen (3) - Sommer 2018
Hallo Zack.

So so, niemand fällt Dir sonst ein, der für Dich eine Neuromancer-Karte machen würde?
Icon_aufsmaul 

Hier ist es das o:

MIRA LO__

VGD.


Edit:
(Und da Lilliy irgendwann mal hier war, musste Herr Rilke hier rein.)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Grüße auf Tübingen (3) - Sommer 2018
Wie cool ^^ ... und sorry, nein, ich hab nicht damit gerechnet, dass du das noch so im Hinterkopf hast ... außerdem hast du offiziell ja gar nicht mitgemacht Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme