Es ist: 20-05-2019, 14:35
Es ist: 20-05-2019, 14:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag #71 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@slainte:

Dazu kann ich nur sagen: Pro 


Ich konnte auch nicht jeden Tag etwas schreiben, aber mein Ziel war und ist es, dass es einfach vorangeht. Dieses Ziel habe ich bisher erreicht. Fertig ist die Geschichte noch nicht, aber das ist ja (vorerst) auch nicht das Ziel ;-)

Auf jeden Fall ist es für mich interessant, hier zu lesen, wie es anderen mit dem Schreiben geht und welche Ziele vorhanden sind. Von daher hat es sich für mich bereits gelohnt, hier reinzuschauen.

Bhinneka Tunggal Ika - Unity in Diversity

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #72 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Garuda Das klingt doch echt super! Pro 

Nachtrag: Ich bin dran geblieben und habe das Kapitel fertig bekommen. Und noch bestimmt fünfmal überarbeitet - jetzt ist es perfekt (für mich) [Bild: icon_kinggrin.gif]

Und weil's so gut ist, geht es direkt weiter. Diesmal wieder ganz sequentiell. Da wartet eine Versammlung beim Großwesir auf mich und die muss ich gehörig durcheinander bringen Icon_fies

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #73 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich habe zur Zeit eine Unterhaltung in meinem Kopf mit dem Erzähler meiner Geschichte  Icon_ugly 
was ich schreiben soll, was er zu den einzelnen Kapiteln sagt usw.  Icon_shocked Icon_ugly Icon_panik Icon_irre Icon_ugly

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #74 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Nuriel:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die ausgegangen ist Mrgreen

Bhinneka Tunggal Ika - Unity in Diversity

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #75 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
es kann nicht gut ausgehen - ist immerhin ein uralter Malkavianer  Icon_ugly

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme