Es ist: 19-03-2019, 16:58
Es ist: 19-03-2019, 16:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kathleen Weise (online)
Beitrag #1 |

Kathleen Weise (online)
[Bild: wenn_wir_nach_den_sternen_greifen.jpg]

Liebe LeserInnen,

kürzlich ist ein neues Interview mit Kathleen Weise bei uns erschienen!

In den letzten Jahren war es ein wenig ruhig um sie, doch nun erscheint mit "Wenn wir nach den Sternen greifen" endlich ein neues Jugendbuch von ihr. Mit uns sprach Kathleen über ihre Protagonistin Ianthe, deren Vater zum Mars aufbrechen wird, über die Welt im Jahr 2039, ihren Krimi "Das falsche Grab", Social Media und vieles mehr ...

Zum Interview

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme