Das Schlangenschwert (Sergej Lukianenko)

Sergej Lukianenko - Das SchlangenschwertIm Juni 2009 erscheint bei Heyne ein weiterer Fantasyroman von Sergej Lukianenko: "Das Schlangenschwert"

"Nur das Schlangenschwert kann die Menschheit retten!

Es ist halb Ding, halb lebendiges Wesen, und es sucht sich seinen Träger selbst aus – für immer. Als dem jungen Tikki das Schlangenschwert in die Hand fällt, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben und das aller Menschen für immer verändern wird. Denn das Schlangenschwert ist die mächtigste Waffe, die je geschmiedet wurde, und es ist die einzige Möglichkeit, die Menschheit vor einer dunklen Bedrohung zu bewahren …

Ein fantastisches Abenteuer für Leser aller Altersgruppen."

Infos zum Buch:

Originaltitel: Tanzi na Snegu
Originalverlag: Beltz und Gelberg
Taschenbuch, Broschur, ca. 656 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52552-8
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 16,90

Zum Autor: Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.

"Sie kennen Sergej Lukianenko nicht? Dann sollten Sie ihn kennenlernen! Er ist einer der populärsten Autoren der Gegenwart. Und einer der besten!" (New York Times)

Mehr von Sergej Lukianenko: Die Ritter der vierzig Inseln


(Quelle: Random House)