Der Clan der Vampire (Lena Meydan)

Im Februar 2011 erschien Der Clan der Vampire von Lena Meydan im Heyne Verlag:

Seit Jahrhunderten regieren die mächtigen Clans der Unsterblichen in der Unterwelt von Sankt Petersburg. Darel Ericson ist einer von ihnen, und er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in den Gedanken und Gefühlen anderer lesen wie in einem offenen Buch – ein unschätzbarer Vorteil in den nächtlichen Kämpfen und bitteren Auseinandersetzungen unter den Vampirclans. Bis er Loraine begegnet, einer jungen Frau, deren Schönheit und Anmut ihn von der ersten Sekunde an verzaubert. Seine Gefühle bleiben auch den Feinden seines Clans nicht verborgen. Als sie Loraine entführen, schwebt nicht nur Darels Liebe in höchster Gefahr – die finsteren Krieger der Nachterret planen, die Menschheit zu unterjochen und als Blutsklaven zu halten. Darel steht vor einer tödlichen Entscheidung ...

Über die Autorin

Lena Meydan ist eine mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin aus Russland. Sie wurde bereits mit dem Silbernen Kaduzej ausgezeichnet, dem höchsten Literaturpreis der russischen Phantastik.

Details zum Buch:

Paperback, Klappenbroschur, 560 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-26690-2
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A]


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren