Die Tränen des Lichts (Deborah Chester)

Im Mai 2009 erscheint bei Goldmann der Fantasyroman "Die Tränen des Lichts" von Deborah Chester:

"Eine Liebe, mächtiger als die Dunkelheit – und ein Gegner, kälter als die Nacht

Lady Lea ist die wunderschöne Schwester von König Caelan, dem Lichtbringer. Ihr reines Herz und ihre magischen Kräfte lassen sie in die Herzen der Menschen sehen. Und wenn sie dadurch zu Tränen gerührt ist, werden aus ihren Tränen Perlen. Shadrael hingegen ist ein Krieger des Schattenreichs, der seine Seele einst dem Bösen geopfert hat. Sein Bruder stiftet ihn nun an, das dunkle Reich zu befreien und Lea zu entführen. Doch als Lea Shadrael sieht, weiß sie sofort: Das Schicksal hat sie zusammengeführt und wird sie für immer aneinander binden …

Epische Fantasy, wie sie romantischer nicht sein kann!"

Hier gehts zur LESEPROBE!

"Die Figuren sind überzeugend, die Handlung fesselnd, es gibt komplexe Wendungen, die Fantasy-Fans lieben, und dazu noch eine romantische Liebesgeschichte. Dies ist ein rundum überzeugendes Buch. Der nächste Band kann gar nicht schnell genug kommen!" Romantic Times Magazine (Toptitel des Monats)

Infos zum Buch:

Originaltitel: The Pearls
Originalverlag: ACE Fantasy
Aus dem Amerikanischen von Inge Wehrmann
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-47025-9
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 22,90

Zur Autorin: Deborah Chester ist Professorin an der Universität von Oklahoma, wo sie Creative Writing insbesondere für die Bereiche Roman und Kurzgeschichte unterrichtet. Sie selbst schreibt seit über zwanzig Jahren und hat international bereits über dreißig Romane in den verschiedensten Genres und unter unterschiedlichen Pseudonymen veröffentlicht. 2004 wurde die preisgekrönte Autorin in die "Writers Hall of Fame of America" aufgenommen. "Die Tränen des Lichts" ist ihre erste Fantasy-Saga bei Goldmann.


(Quelle: Random House)