SMART MAGIC - Erschaffe eine Welt!

Erfolgsautor Christoph Hardebusch ruft seine Fans auf, ihm beim Schreiben zur Seite zu stehen:

"Erlebt die Abenteuer von Tom Rabe live mit und helft mir, seine Geschichte zu erzählen!

Lasst mich Euch eine Geschichte erzählen, die anders ist – denn diesmal kann ich sie nicht allein erzählen, sondern ich brauche dazu Eure Hilfe. Es ist die Geschichte von Tom, dem Rabenjungen.

Unsere Welt und die Welt der Magie wurden dereinst voneinander getrennt – und nur noch wenige Orte künden von der Zeit, als ein bloßes Wort die Realität verändern konnte. Orte, an denen das Schicksal eines einzigen Jungen über die Zukunft zweier Welten entscheidet.

Folgt mir in die Welt von Tom und helft ihm, einen solchen Ort zu finden!

SO GEHT’S: Auf www.smart-magic.de könnt Ihr die Abenteuer von Tom live mitverfolgen und ihm bei der Suche nach der verschollenen Welt der Magie helfen.

DER GEWINN: Eure besten Tipps und Kommentare auf Facebook & Twitter werden von mir in die Geschichte hineingeschrieben – und Ihr gewinnt eine namentliche Erwähnung im Buch!

Alles zu Toms Abenteuern findet ihr hier. "


(Quelle: Journal von Christoph Hardebusch)