Dirk Bernemann Lesetour

Ich bin schizophren und es geht mir allen gut - Dirk Bernemann

Dirk Bernemann ist mal wieder in Deutschland und Österreich unterwegs - aus seiner sehr direkten Feder stammen unter anderem sein neues Buch "Ich bin schizophren und es geht mir allen gut", sowie "Ich hab die Unschuld kotzen sehen".

Zudem hat er sich sogar schon an Märchen versucht, welche er in Annie Bertrams "Wahre Märchen" vorstellt.

Die nächsten Lesetermine:

21.März 2009 in Bremen im Lonely Planet Boy [infos]

10.April 2009 in Lindenberg im Hirsch [infos]

12.April 2009 in Coesfeld in der Fabrik

26.April 2009 in Leverkusen im Pentagon [infos]

15.Mai 2009 in Castrop-Rauxel im Bahía de Cochinos/ Kultur- und Rumkneipe [infos]

01.Juni 2009 in Linz auf dem Linzfest [infos]

(genaue Zeitangaben bitte bei den Veranstaltern erfragen, auf den angegebenen Link klicken oder der Tagespresse entnehmen!)


(Quelle: dirkbernemann.de)