1000 Rezensionen online! (April 2011)

Liebe LeserInnen,

ein bisschen mehr als zwölf Monate ist es her, als wir euch mit Stolz verkünden durften, unseren Lesern endlich über 500 verschiedene Rezensionen zu bieten. Viel hat sich seither getan und wir haben bewiesen, dass wir gemeinsam und mit vereinten Kräften sehr fleißig waren. Denn seit gestern freuen wir uns über 1000 von uns rezensierte Bücher. Alle Genres und für jeden Geschmack etwas vorhanden, feiern wir diesen Erfolg mit Freude!

Und wir möchten danke sagen! Denn dieses Ergebnis wäre niemals möglich gewesen ohne die tolle Unterstützung unserer Partnerverlage, die uns regelmäßig mit Rezensionsexemplaren versorgen, und -seiten sowie allen, die uns auch mit lesenswerten Literaturnews und Gastrezensionen unterstützen. Ein großes Danke auch an unsere treuen Besucher! Ihr seid es, für die wir schreiben und wir freuen uns sehr über eure Begeisterung und natürlich auch über eure Kommentare. Selbstverständlich freut es uns auch zukünftig Literatopia weiter ausbauen und euch Interessantes rund um die Literatur bieten!

Herzliche Grüße aus der Redaktion,

euer Literatopia-Team


(Bildquelle: Fotocommunity - Stefan Zauner)