Plasma (Jeff Carlson)

Im August 2009 wird bei Piper Fantasy der Thriller "Plasma" von Jeff Carlson erscheinen:

"Nach »Nano« der neue packende Endzeit-Thriller von Jeff Carlson: Nanoviren haben die Welt mit einer unsichtbaren, tödlichen Seuche überzogen. Doch da schafft die Forscherin Ruth Goldman das Unmögliche: Sie entwickelt einen Impfstoff gegen die winzigen Maschinen, denen die Menschen bislang machtlos ausgeliefert waren. Zusammen mit ihrem Gefährten Cameron Najarro bricht Ruth auf, um die Überlebenden in den Bergen mit Impfstoff zu versorgen. Allerdings hat die Regierung längst eigene Pläne für die Verwendung des Impfstoffs. Ruth und Cameron geraten zwischen die Fronten. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der letzte Flecken Erde unbewohnbar wird."

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Birgit Reß-Bohusch
400 Seiten, kartoniert
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN: 9783492266857

Zum Autor: Jeff Carlson, 1969 in Kalifornien geboren, schrieb schon früh seine ersten Kurzgeschichten. Sein Vater, der bei der NASA arbeitete, inspirierte ihn zu phantastischen Settings. Das Romandebüt »Nano« wurde in den USA zu einem großen Erfolg. Derzeit schreibt Carlson an einem neuen Buch über unsere Welt nach der Katastrophe.


(Quelle: Piper Fantasy)