Neues Redaktionsmitglied

Liebe LeserInnen,

ab heute ist es offiziell: Dennis Kock wird uns in Zukunft in der Redaktion unterstützen!

Er bewegt sich vor allem in phantastische Gefilden, insbesondere Science-Fiction und Fantasy haben es ihm angetan. In Zukunft wird er vor allem diese Kategorieren mit Rezensionen füllen, aber auch den ein oder anderen Ausflug in andere Genres unternehmen.

Die ersten drei sind bereits erschienen. An dieser Stelle also noch drei Hinweise:

Rezension zu "Profit" von Richard Morgan

Rezension zu "Wasp" von Wolfgang Hohlbein

Rezension zu "Unendlichkeit" von Alastair Reynolds

Dennis ist übrigens über eine eigene Literatopia-Mailadresse zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Erfolg wünscht ihm

Euer

LiteratopiaTeam