Die Dämonenseherin (Brigitte Melzer)

Im September 2011 wird Die Dämonenseherin von Brigitte Melzer bei Piper erscheinen:

Die Mitglieder einer kleinen Gemeinschaft in Edinburgh verfügen über die Gabe der Hellsichtigkeit. Um diese zu stärken, pflanzten skrupellose Wissenschaftler ihnen einen Dämon ein. Doch statt ihre Fähigkeiten zu steigern, nähren sich die Kreaturen an ihren Wirten. Als der Ermittler Logan Drake die Verfolgung der Dämonen auf nimmt, gerät die junge Alessa Flynn zwischen die Fronten, denn sie ist selbst eine Dämonenseherin. Logan könnte ihr helfen, aber sie miss traut ihm. Dass Alessa sich zu allem Überfluss zu ihm hingezogen fühlt, bringt sie schließlich in tödliche Gefahr, denn der Dämon in ihr will mit aller Macht ausbrechen.

Über die Autorin

Brigitte Melzer, geboren 1971, lebt und arbeitet als Autorin in München. Ihr Debüt, »Whisper – Königin der Diebe«, kam unter die ersten drei prämierten Manuskripte, die 2003 für den Wolfgang-Hohlbein-Preis eingesandt wurden. Seit 2007 widmet sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben von Fantasy-Romanen.

Details zum Buch:

400 Seiten
Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492267939


(Quelle: Piper)