Final Fight (Ann Evans)

Im Januar 2011 ist Final Fight von Ann Evans im Loewe-Verlag erschienen:

Man hat seinen Schlaf gestört.
Man hat sein Skelett ausgegraben.
Nun ist es außer sich vor Wut ...


Im Tal der Schatten hat man die Überreste eines riesigen Urzeit-Mammuts gefunden. Jack und sein bester Freund Cameron sind begeistert. Keine Frage, dass sie Jacks Dad, der Paläontologe ist, zur Ausgrabungsstätte begleiten! Doch damit begeben sie sich in größte Gefahr. Denn aufgescheucht aus seinem Todesschlaf treibt der Geist des Mammuts im Tal sein Unwesen – und lässt auch der Säbelzahnbestie Tarak keine Ruhe ...

Zwischen den beiden Ur-Giganten entbrennt ein erbitterter, letzter Kampf – der Final Fight!


Über die Autorin:
Ann Evans begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit dem Verfassen von Texten für kleinere Magazine. Seitdem ist viel passiert: Inzwischen widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben verschiedenster Zeitschriftenartikel – die Themen reichen von Tieren bis zu Trödel – und von Kinderbüchern. Am liebsten denkt sie sich packende Thriller und spannende Krimis aus. Zu den Büchern um Tarak ließ sie sich während eines Urlaubs in Schottland inspirieren – nachdem sie unheimliche Lichtspiele über den schottischen Seen beobachtet hatte.
Bibliographie

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Sabine Tandetzke
Taschenbuch, 208 Seiten
7,95 € (D) | 8,20 € (A)
ISBN 978-3-7855-7185-9



Quelle: Loewe-Verlag

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren