Ostern 2011 - Die Literatopia-Eiersuche

Liebe LeserInnen,

langsam kehrt wieder Ruhe in den familiären Kreisen ein, der größte Osterrummel ist vorüber und heute darf man sich noch ein wenig ausruhen, bevor es morgen wieder in den Arbeits-, Schul- oder Uni-Alltag zurückgeht. Für diejenigen, denen die Ostereiersuche im "echten" Leben noch nicht genug war oder die einfach Spaß am Rätseln und Knobeln haben, hat sich das Foren-Team von Literatopia eine besondere Art der Suche ausgedacht:

Zwischen all den tollen Geschichten und Gedichten, die sich über die Jahre in den Ateliers und Archiven gesammelt haben, könnt ihr insgesamt zwölf bunte Eier finden. Zusammen ergeben sie ein Ganzes. Vielleicht verpasst das Ei ja dem einen oder anderen einen Schreibimpuls? Und was haben die verstreuten Buchstaben zu sagen?

Mehr dazu findet ihr natürlich im entsprechenden Forums-Thread.

Einen ruhigen Ostermontag und viel Spaß bei der literatopia-eigenen Eiersuche wünscht
euer Literatopia-Team