Kinder des Nebels (Brandon Sanderson)

alt
Neues vom Autor des phantastischen Romans "Elantris": Im Juli 2009 erscheint "Kinder des Nebels"! 
 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur,
880 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52336-4
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A]

Vom Untergang eines magischen Reiches

Seit über eintausend Jahren ist die Welt von Asche bedeckt. Seit über eintausend Jahren herrscht der unsterbliche Lord Ruler und versklavt das Volk der Skaa. Die Hoffnung scheint längst verloren, bis eines Tages ein junger Mann mächtige Fähigkeiten entwickelt und eine Schar von Rebellen versammelt. Sein Plan: Er will sie ebenfalls die Kontrolle über die magischen Kräfte lehren – und den allmächtigen Lord Ruler stürzen …

Der atemberaubende Auftakt einer neuen großen Saga.

Über den Autor

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Sein Debütroman "Elantris" avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Auch in Deutschland gilt der junge Autor inzwischen als einer der neuen Stars der Fantasy. Er lebt mit seiner Frau in Provo, Utah.

Interview mit Brandon Sanderson (deutsch / englisch)


(Quelle: Random House)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren