Die Liebe und das wilde Vieh (Nell Dixon)

Mitte September 2011 wird Die Liebe und das wilde Vieh von Nell Dixon bei BasteiLübbe erscheinen:

Hund Nigel, Katze Clive und Papagei Dave sind nur einige der Tiere, denen Clo ein neues Zuhause gibt. Doch das Tierheim steht vor dem Ruin, und ein Saboteur treibt sein Unwesen. Clo ist verzweifelt – bis der charmante Jack in ihr Leben tritt. Ist er ihre Rettung?

Über die Autorin:
Nell Dixon stammt aus der Nähe von Birmingham (Black County) und lebt dort zusammen mit ihrem Mann, den gemeinsamen drei Töchtern, zahlreichen tropischen Fischen und einem Kaktus namens Spike. Die gelernte Hebamme arbeitet für eine gemeinnützige Behinderteneinrichtung ihrer Gemeinde und liebt es, zusammen mit ihrer Familie mit dem Wohnwagen durch die Landschaft Großbritanniens zu reisen. Nell Dixon hat in England bereits bei einigen Verlagshäusern veröffentlicht und wurde 2007 für ihren Roman MARRYING MAX mit dem RNA Romance Prize ausgezeichnet. LÜGEN HABEN SCHÖNE BEINE ist ihr erstes in Deutschland veröffentlichtes Buch.

Buchdetails:
Taschenbuch, 349 Seiten
€ (D) 7,99 | € (A) 8,30 | SFR 12,90
ISBN: 978-3-404-16084-6



Quelle: BasteiLübbe