Die Orks - Blutnacht (Stan Nicholls)

Im September erscheint der zweite Teil der furiosen Orks-Trilogie von Stan Nicholls: "BLUTNACHT"

DEUTSCHE ERSTAUSGABE 
Paperback, Broschur,
ca. 416 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52494-1
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A]

Die Orks sind auf dem Schlachtfeld zurück!

Für Stryke und seinen Orktrupp ist die Zeit der Rache gekommen. Im Auftrag eines Zauberers brechen sie ins ferne Acurial auf, um von Menschen versklavte Artgenossen zu befreien. Als sie dort auf ihre ärgste Feindin treffen, können Stryke und seine Orks endlich wieder zeigen, wozu sie geboren sind: um zu kämpfen … Die atemberaubende Fortsetzung von „Die Orks“ und „Die Orks – Blutrache“ über das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – Stan Nicholls’ Helden sind unschlagbar.

Über den Autor

Stan Nicholls war viele Jahre in London als Lektor, Herausgeber, Journalist und Kritiker tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben von Fantasy-Romanen für Kinder und Erwachsene widmete. Seit dem internationalen Bestseller "Die Orks" und den erfolgreichen Romanen um den Magischen Bund ("Der magische Bund" und "Das magische Zeichen") gehört der Brite zur ersten Garde zeitgenössischer Fantasy-Autoren. Der Autor lebt mit seiner Frau in den West Midlands.

Mehr lesenswerte Neuerscheinungen im 3. Quartal ...

(Quelle: Random House)