Lesung: Sturmwelten (Christoph Hardebusch)

Christoph Hardebusch liest im April aus seinem neuen Buch: "Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln"

Mit Fotos / Illustrationen von Volkan Baga
ORIGINALAUSGABE
Paperback, Broschur,
528 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52397-5
€ 13,00 [D] | € 13,40 [A]

Die Reise ins Unbekannte beginnt! Während das schwarze Schiff unerreichbar verloren scheint, verdunkelt sich der Himmel über den Sturmwelten. Eine unglaubliche Flut kündigt sich an, in Corbane bricht ein Sturm los, der alles hinwegzufegen droht. In dieser gefährlichen Zeit schlägt erneut die Stunde des Freibeuters Jaquento. Gemeinsam mit der Offizierin Roxane sticht er in See, um eine magische Katastrophe abzuwenden … Mit „Sturmwelten – Unter schwarzen Segeln“ legt Christoph Hardebusch den zweiten Roman seiner atemberaubenden Saga vor – Abenteuer-Fantasy der neuen Generation!

Über den Autor

Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein großes Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seiner Troll-Romane - "Die Trolle" wurden 2007 mit dem deutschen Phantastik-Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet - und der Sturmwelten-Saga ist er als freischaffender Autor tätig. Er lebt und arbeitet in Heidelberg.

Christoph Hardebusch im Literatopia-Interview!

LESUNGEN:

22.04.09 

B.i.S. Buchhandel in Sachsen GmbH Erich Kästner Buchhandlung
Obermarkt 6
04720 Döbeln
Tel. 03431/710051
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24.04.09

Thalia-Buchhandlung E. Könnecke GmbH & Co. KG
Hutfiltern 9
38100 Braunschweig
Tel. 0531/12388-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Random House)