Special-Interview zum Erscheinen der Daemonolatria

Liebe LeserInnen,

kürzlich ist die "Daemonolatria" von Nicolas Rémy, ein historischer Werk über die Hexenverfolgung, bei UBooks in einer wundervolle Aufarbeitung von Nicolaus Equiamicus erschienen. 

Zu diesem Anlass hat Literatopia ein weiteres Interview mit Nicolaus Equiamicus geführt, bei dem es sich ausschließlich um die Daemonolatria, sowie den Autor Nicolas Rémy und seine dunkle Zeit dreht. Wer war Nicolas Rémy eigentlich? Wie kam es damals zu diesen schrecklichen Verurteilungen - wie wurden die Geständnisse erzwungen? Und wie viel Arbeit hat Nicolaus Equiamicus eigentlich in die Überarbeitung dieses einzigartigen Werkes gesteckt? Werden weitere Überarbeitungen historischer Bücher bei UBooks erscheinen? ...  

Lest die Antworten in unserem Special-Interview!

Rezension zur "Daemonolatria"

Übrigens: Ihr könnt auch ab dem 2. April eine Halbleder-Ausgabe der Daemonolatria gewinnen - siehe Vorankündigung zum Daemonolatria-Gewinnspiel. Es handelt sich um ein Sammlerstück, das es so nur ein einziges Mal gibt!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam