Buchverfilmung: "Echo der Schuld"

Am 12 & 13 April kann man sich die Buchverfilmung von Bestseller-Autorin Charlotte Link "Das Echo der Schuld" im ZDF ansehen. Mehr über den Film findet ihr hier.

Details zum Buch

Fesselnd, abgründig, raffiniert – einfach meisterhaft. Die neue Charlotte Link!

In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Nichts als ihr Leben können die deutschen Aussteiger Nathan und Livia Moor retten. Von der Engländerin Virginia Quentin und deren Mann werden sie mit dem Notwendigsten versorgt, doch dann folgt der undurchsichtige Nathan Virginia ungebeten in das Zuhause der Familie nach Norfolk. Virginia, die ihn anfangs nur aufdringlich findet, öffnet sich ihm bald mehr als je zuvor einem anderen Menschen. Dann geschieht das Unfassbare: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos …

Über die Autorin

Charlotte Link, geboren 1963 in Frankfurt/Main, ist eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane erobern regelmäßig die Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang rund 13,8 Millionen ihrer Bücher verkauft; sie sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die TV-Verfilmungen, z.B. "Die Sturmzeit-Trilogie", "Die Rosenzüchterin", "Die Täuschung", werden vom ZDF mit jeweils sehr hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Charlotte Link, seit vielen Jahren aktive Tierschützerin, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Quelle: Random House & ZDF