"Phantast - Dunkle Zeiten" ist erschienen!

Liebe LeserInnen,

wir konnten sie selbst kaum erwarten, die zweite und mühevoll gestaltete Ausgabe unseres Onlinemagazins "Phantast". Denn dieses Mal fokussieren wir, natürlich und wie immer in Zusammenarbeit mit FictionFantasy, die "Dunklen Zeiten", also die allseits beliebte Dark Fantasy.

Und nach unserer Debüt-Ausgabe "Science Fantasy" gab es viel zu tun. Denn eure Meinungen waren uns wichtig und so haben wir sie uns zu Herzen genommen. Deshalb gibt es nun auch kleinere Änderungen beim Layout und selbstverständlich, ganz im Zeichen des Themas, jede Menge themenbezogenen Rezensionen und Artikel! Wer darüber hinaus interessanten Reihenvorstellungen und Interviews mit Markus Heitz und Olga A. Krouk etwas abgewinnen kann, sollte sie also nicht verpassen, die von Frank Melech illustrierte Ausgabe unseres Phantast - Dunkle Zeiten!

Hier gehts zum Download!

Viel Freude beim Lesen,
euer LiteratopiaTeam