Stuttgarter Buchwochen und Karlsruher Bücherschau laden ein (Anmeldefrist bis 30.06.2011)

Die Ausstellungen sind ein regionales Schaufenster zur Präsentation von Verlagserzeugnissen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg, lädt die Aussteller herzlich ein, sich an diesen beiden Buchevents in der Vorweihnachtszeit zu beteiligen. Die Anmeldung läuft ab jetzt.

Um in diesem Jahr bei den großen Buchausstellungen des Südwestens dabei zu sein, sollten sich interessierte Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis 30. Juni 2011 zu den Stuttgarter Buchwochen (17.11. - 11.12.) und der Karlsruher Bücherschau (10.11. - 04.12.) anmelden. Die Besucherzahlen können sich sehen lassen: 115.000 Besucher in Stuttgart und 64.000 in Karlsruhe.

Die Aussteller können wie immer zwischen der Teilnahme an Themenschauen und der Anmietung von ganzen Standeinheiten wählen. Auf Wunsch ist auch eine ganz individuelle Standgestaltung möglich. Ein umfangreiches Dienstleistungspaket – wie zum Beispiel Standbetreuung und intensive Pressearbeit durch den Veranstalter – ermöglichen maximale Kundenkontakte bei geringem Eigenaufwand. Die Stuttgarter Buchwochen präsentieren das Gastland Schweden und das Schwerpunktthema „Politik & Zeitgeschehen“, die Karlsruher Bücherschau Gäste aus der Tschechischen Republik und das Thema „Buch & Kunst“. Titelmeldungen zu Gastländern und Schwerpunktthemen sind wie immer kostenlos. Besonders günstige Preise gelten für die
Sonderschauen „Krimis“ und „Taschenbücher“. In beiden Städten werden natürlich auch wieder Neuheiten aus dem Hörbuch-Sektor gezeigt.

Kontakte:
Andrea Baumann, Tel.: 07 11 – 6 19 41 28, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (für Buchwochen)
Silke Müller, Tel.: 07 11 – 6 19 41 26, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (für Bücherschau).
Anmeldeunterlagen zum Download auf www.buchwochen.de und www.buecherschau.de


Quelle: boersenblatt.net