Wer schön sein will, muss sterben (Michele Jaffe)

Mitte Juli 2011 wird Wer schön sein will, muss sterben von Michele Jaffe bei FischerJugendbuch erscheinen:

»In der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres – in der anderen liegst du halbtot in einem dornigen Rosenstrauch. Du wachst auf und kannst dich an nichts erinnern.«

So geht es der 16-jährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung wieder – Stück für Stück. Jemand wollte sie töten – aber wer?


Über die Autorin:
Michele Jaffe ist in Los Angeles, Kalifornien, aufgewachsen. Sie hat in Harvard studiert und im Fach Vergleichende Literaturwissenschaft promoviert. Danach wollte sie eigentlich FBI-Agentin werden, ist dann aber doch beim Schreiben gelandet. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Las Vegas.

Buchdetails:
Hardcover, 448 Seiten
Aus dem Amerikanischen von Astrid Gravert
€ (D) 16,95 | € (A) 17,50 | SFR 28,50
ISBN 978-3-8414-2120-3



Quelle: Fischerverlage