Booklover Conference 2011

"Die Informations- und Netzwerkveranstaltung  Booklover Conference (BLC) geht im September 2012 in die bereits 8. Runde. Auch diesmal wird die allgemeine Unterhaltungsliteratur im Mittelpunkt stehen, ergänzt mit vielen exklusiven Einblicken hinter die Kulissen der Buchbranche.

Am Freitag wird für die früh Angereisten ein gemütliches Beisammensein organisiert. Am Samstag findet von 09.00 bis 19.00 Uhr der Haupt-Event mit zahlreichen Vorträgen und anschließendem Abendessen statt. Die Veranstaltung klingt, wie jedes Jahr, am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück aus.

Wir freuen uns auf ein weiteres informatives und geselliges Wochenende mit Menschen, die (beruflich oder privat) Bücher lieben. Die vergangenen BLCs haben gezeigt, dass dort Kontakte entstanden, die das Leben bereichern und so manche schriftstellerische Karriere beflügelt haben. Eine lockere und nette Atmosphäre sowie die Ansprechbarkeit aller Teilnehmer gehören dazu, weshalb die Teilnahmeplätze auch im Jahr 2012 limitiert sind. Die BLC ist kein Con oder gar eine Messe, sondern eine Fachkonferenz, die Leser und Buchbranche bereits zum achten Mal zusammenführt, um Wissen zu vermitteln und eine Netzwerkplattform anzubieten."

Angela Weiß (Veranstalterin & Verlegerin Plaisir d'Amour Verlag)

Zum Veranstaltungsprogramm


(Quelle: http://www.booklover-conference.de/)