Die Stimmen der Nebel (Henri Loevenbruck)

Originaltitel: Gallica 02. La Voix des Brumes
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur,
464 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-26601-2
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]
 
Erscheinungstermin: Januar 2009

Die „Nebel“, wundersame Geschöpfe der Legenden, werden von ignoranten Menschen ausgerottet und vertrieben. Nur einer nimmt den Kampf auf, um sie zu retten. Es ist Bohem – die Stimme der Nebel …

Unvergessliche Charaktere in einer magischen Welt voller Anklänge an die keltische Mythologie.

Reihenfolgeinfo

Wenn die Magie vergeht, stirbt auch die Hoffnung …
Die Wölfe sind die natürlichen Feinde der Menschen, das lernt in Gallica jedes Kind. Doch in der Grafschaft Tolsanne erzählt man sich, dass ein junger Mann durchs Feuer ging, um einen Wolf vom Scheiterhaufen zu retten. Sein Name ist Bohem – die Stimme der Wölfe … 

Über den Autor

Henri Loevenbruck wurde 1972 in Paris geboren. Er studierte an der Sorbonne englische und amerikanische Literatur und lebte danach einige Zeit im englischen Canterbury, bevor er nach Paris zurückkehrte. Er arbeitete einige Jahre als Journalist, gründete das "Science-Fiction Magazine" und begann selbst Romane zu schreiben. Schnell avancierte er mit seinen bisherigen zwei Fantasy-Serien zu einem der erfolgreichsten Autoren Frankreichs. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem Vorort von Paris.


Quelle & Leseprobe: Random House