Schlümpfe-Magazin ab 27.07. überall wo es Zeitschriften gibt

Das "Schlümpfe Kino-Special":

Für alle Fans des kleinen blauen Völkchens und die, die es noch werden wollen, bringt das Cartoon-Label toonfish am 27. Juli dieses Jahres ein kunterbuntes Spaß- und Spiel-, oder – wie man heute sagt – „Activity“-Schlümpfe-Magazin als einmaligen One-Shot heraus.

Neben mehreren kompletten Comicstories und lustigen Einseitern bietet das gelumbeckte 48seitige Heft im Albenformat viele lustige Rätsel und Spiele für Kinder und Junggebliebene – einfach ein großartiges Sommer-, Freizeit-, Urlaubs-Paket, um die Stunden im Liegestuhl im Garten, auf dem Balkon oder am Strand noch bunter zu gestalten. Über den Kioskmarkt sollen hiermit auch neue und andere Leser erreicht und auf die bei toonfish erscheinende umfassendste jemals in Deutschland erschienene Schlümpfe- Comicbuchausgabe im Hardcover aufmerksam gemacht werden.

Zusammen mit dem am 04. August anlaufenden 3DSchlümpfe-Kinofilm und den zahlreichen Aktivitäten anderer Schlumpf-Lizenznehmer pusht toonfish hiermit ebenfalls den erfolgreichen Relaunch der Marke „Die Schlümpfe“, die schon jetzt 95% der Deutschen ein Begriff ist.

Rezension zu "Die Schlümpfe - Blauschlümpfe und Schwarzschlümpe"

Rezension zu "Die Schlümpfe - Schlumpfine greift ein"


(Quelle: Splitter)