Interview mit Tanya Stewner online!

Liebe LeserInnen,

momentan geht es in Sachen Interviews wirklich heiß her bei uns.
So ging gestern wieder ein neues Interview auf unserer Mainpage online: Unseren neugierigen Fragen hat sich dieses Mal Tanya Stewner gestellt, die nicht nur mit ihren Kinderbüchern um Liliane Susewind Erfolg hat, sondern sich inzwischen auch mit Fug und Recht zu den All-Age-Autorinnen zählen darf - denn ihr All-Age-Debüt "Das Lied der Träumerin" begeisterte schon zahlreiche Leser. Vielleicht euch als nächstes?

Im Interview plauderte sie mit uns unter anderem über die Träumerseele in jedem von uns, über ihre Band "SixFootSeven", weitere Pläne für die nächsten Bücher und verkündete außerdem eine wunderbare private Neuigkeit.
Doch lest am besten selbst, was Tanya noch so zu berichten hat!

Zum Interview.

Viel Spaß,
euer Literatopia-Team